Rapidcamp in Lunz am See

Gerne teile ich diesen Beitrag! Lieber Christian, danke für euer Engagement und die tolle Organisation des Camps!

Rapidcamp 2021 in Lunz am See war wieder ein großer Erfolg!

„Auch dieses Jahr fand in der Lunzer THWM-Arena wieder das Rapidcamp statt. Viele Kinder von nah und fern (Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien) zwischen 8 und 14 Jahren nahmen daran teil. Die 30 Teilnehmer wurden wieder bestens betreut und trainiert durch den Campleiter und den Trainern und vom Gasthaus Neumann „Paula“ mit Mittagessen versorgt. Zwischen den Trainings gab es immer wieder Obst und Getränke. Die Trainingszeiten waren eine Woche lang immer von 9:00 bis 17:00, zwischendurch sorgte ein kurzer Sprung in die erfrischende Ybbs für eine willkommene Abkühlung.

Leider fiel dieses Jahr die Autogrammstunde mit den Rapidstars aufgrund der Coronasituation aus. Natürlich schmerzte der Ausfall dieses Highlights sehr, aber mit Gratis-Eintrittskarten zu einem Rapidmatch konnte auch dieser Ausfall verkraftet werden.

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks und der erfreulichen Teilnehmerzahl hoffen wir auch im kommenden Jahr wieder viele Rapidcampteilnehmer in Lunz am See begrüßen zu dürfen.“

0 Antworten to “Rapidcamp in Lunz am See”


Die Kommentarfunktion ist momentan abgeschaltet.