Schulbeginn

Ich freue mich, dass die Schulen gut starten konnten! Danke an Herrn Dir. Thomas Holzgruber mit seinem Team und unseren Mitarbeitern, die alles sehr gewissenhaft vorbereitet haben, um einen geregelten Schulablauf zu gewährleisten! Ich wünsche allen SchülerInnen, Eltern und Lehrkräften eine gute Schulzeit und hoffe, dass alles im „grünen“ Bereich bleibt! Im Rahmen der Aktion Schutzengel der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, wird besonders auf die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr aufmerksam gemacht. Bitte um Vorsicht besonders im Bereich der Schulen. Durch die Baustelle ist der Schülertransport zusätzlich eine Herausforderung – bitte um Ihr Verständnis!

Liebe Schulanfänger, ich wünsche euch und eurer Lehrerin viel Freude und Erfolg in der Volksschule!

0 Antworten to “Schulbeginn”


Die Kommentarfunktion ist momentan abgeschaltet.