Während im Innenhof des Amonhauses die letzten Arbeiten vor der morgigen offiziellen Eröffnung ausgeführt wurden, genossen Hans Mayr und ich den ersten Kaffee im neuen Tourismusbüro.
Wenn die Seebühne wieder aus den Tiefen des Sees gehoben wird, ist der Sommer nicht mehr weit. Tauchteam Gamsjäger und Bauhofmitarbeiter erledigten die Hebung routiniert und ohne Probleme.

Bauhofleiter Fritz Fahrnberger hatte heute einen tüchtigen Helfer. Simon, wenn wir uns das nächste Mal treffen, lade ich dich auf ein großes Eis ein.
In unserer Bibliothek präsentierten heute Bernhard Baumgartner und Werner Tippelt ihr neuestes Buch mit den schönsten Wanderungen und Bergtouren in den Ybbstaler Alpen. Bekannte und unbekannte Touren zwischen Ötscher und Hochtürnnach machten den Bergfreunden Lust aufs Wandern. Das Ötscherlandtrio begleitete die Veranstaltung musikalisch.
Der Wanderführer ist im Tourismusbüro erhältlich.

Werner und Bernhard freuten sich über die „Alpine Parkuhr“ aus dem Bersteigerdorf Lunz am See. Diese Parkuhren sind kostenlos im Tourismusbüro erhältlich!
0 Antworten to “Erster Kaffee, letzte Vorbereitungen, Seebühne und Wanderführer”