Zu Gunsten der Nachwuschsfußballer organisierte Claudia Weissensteiner eine Punschaktion. Sie stellte die Getränke für die zahlreichen Besucher zu Verfügung uns so kam eine schöne Unterstützung für die jungen Kicker zusammen. Musikalisch wurde sie von Claudia und Johannes Helmel sowie ihrem Sohn Julian unterstützt.

Im Namen des Jugendbetreuerteams bedankte sich Thomas Wutzl bei Claudia für die tatkräftige Unterstützung in der letzten Saison mit einem „Fußballerkalender“. Eine wirklich nette Geste als Dankeschön!

Fehlerfrei spielten mir die drei Musikanten nach ihren offiziellen Auftritt „Es wird scho glei dumpa“ vor – vielen Dank!
Am Abend lud MV Obmann Heinz Huber zur Weihnachtsfeier zur Paula. Er freute sich, dass fast alle MusikerInnen und Ehrengäste seiner Einladung gefolgt waren und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Ebenso bedankte sich unser Kapellmeister bei seinen Musikern und wünschte Frohe Weihnachten. Ich durfte heuer ein besonderes Weihnachtsgeschenk der Gemeinde überbringen. Bei der Anschaffung der neuen Uniformen wird die Gemeinde die Kosten für 10 Garnituren übernehmen.
0 Antworten to “Punsch und Weihnachtsfeier”