Webermarkt, Konzert am See und Krapfenkirtag

Bereits zum 23. Mal fand der traditionelle Lunzer Webermarkt statt, der in bewährter Weise von Susanne Bläumauer und Rosa Stängl organisiert wurde. Die BesucherInnen waren von den handgefertigten Unikaten begeistert. Eisenstraßengeschäftsführer Stefan Hackl führte durch das Eröffnungsprogramm und Vroni und Daniel sorgten für eine feierliche musikalische Umrahmung.

Ein wundervolles Abendkonzert bot unser Musikverein am Seeplatz! Gemeinsam mit Obmann Mario Kendler freuten sie sich über viele Konzertgäste.

Beim beliebten Krapfenkirtag der Lunzer Bäuerinnen wurden 3500 köstliche Krapfen verkauft. Die Volkstanzgruppe präsentierte einige schwungvolle Tanzeinlagen und half auch tatkräftig beim Ausschank mit.

Liebe KunsthandwerkerInnen, MusikerInnen, Bäuerinnen und helfende Hände – Herzliche Gratulation zu euren gelungenen Veranstaltungen. Danke, dass ihr mit eurem Engagement unser Dorf- und Kulturleben bereichert!

0 Antworten to “Webermarkt, Konzert am See und Krapfenkirtag”


Die Kommentarfunktion ist momentan abgeschaltet.