Feuerwehr Lunz am See hat neuen Kommandanten

Gestern fungierte ich als Wahlleiter bei der Wahl zum Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter. 45 FeuerwehrkameradInnen nahmen von ihrem Stimmrecht Gebrauch. Coronabedingt konnte leider keine Mitgliederversammlung abgehalten werden.

Als neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Lunz am See wurde Engelbert Sollböck gewählt und Christian Biber wurde als Kommandant Stellvertreter bestätigt. Martin Böck ist weiterhin mit der Verwaltung betraut.

Ich gratuliere Kommandanten Engelbert Sollböck ganz herzlich zur neuen Funktion und wünsche dem Kommando alles Gute und viel Freude für die verantwortungsvolle Aufgabe!

Herzlichen Dank Hans Simetzberger für seine 12-jährige engagierte Tätigkeit als Kommandant und für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde!

0 Antworten to “Feuerwehr Lunz am See hat neuen Kommandanten”


Die Kommentarfunktion ist momentan abgeschaltet.