Mein Tagesprogramm begann mit einer Besprechung der laufenden Projekte wie Schulküche, Wasserversorgung, Aufschließungsstraße und Rothschildgründe/Radweg mit meinem Vize Sepp Schachner und Tourismusobmann Hans Mayr.
Aufgrund von Straßenbauarbeiten im Bereich des neuen Siedlungsgebietes im Bahnhofsbereich ist die Zufahrt zum Abfallsammelzentrum ab dem Wohnhaus Strigl, Bahngasse 4, vom 11. Aug. 2015 bis 14. Aug. 2015 nicht möglich! Daher ist das Abfallsammelzentrum am Dienstag, 11. August und am Freitag, 14. August 2015 geschlossen! Außerdem ersuche ich alle, die Öffnungszeiten beim Sammelzentrum unbedingt einzuhalten!
Die Vorbereitungsarbeitzen für den Einbau der neuen Schulküche sind abgeschlossen. Am Montag wird aufgestellt!
Nicholas Parrish, ein Student aus St. John’s, Newfoundland, arbeitet derzeit in Lunz an seiner Abschlussarbeit. Mit Dr. Martin Kainz besuchte er mich im Amonhaus. Gerne werde ich ihn bei seiner Arbeit unterstützen.
Mit More Ohr Less endete mein Tagesprogramm. Vorträge, Tanzperformances, Folk Music, Rock und zum Abschluss DJ Peter Kruder begeisterten die Gäste auf der Seebühne.
0 Antworten to “MOL, Schule, Wasserversorgung, Radweg”