Wichtige Projekte wie Errichtung des Sammelzentrums in der Nähe der Kläranlage und einge Sanierungsarbeiten im Amonhaus haben wir heute vorbesprochen. Die Details werden in den zuständigen Ausschüssen bearbeitet.
Mit Andreas Pumhösl besprachen wir einige Aspekte der privaten Wasserversorgungsanlage in Pfaffenschlag. Gerne helfen wir bei der Bewältigung anstehender Probleme.
Die dritte Klasse unserer Volksschule beschäftigte sich im Sachunterricht intensiv mit unserer Gemeinde. Als Abschluss dieses Kapitels stand heute ein Besuch im Amonhaus auf dem Programm. Ich durfte den Kindern einiges über unser schönes Haus und die Arbeit in der Gemeinde berichten. Liebe Kinder, ich war überrascht dass ihr so viel über das Amonhaus und die Gemeinde gewußt habt.
Mein umfangreiches Tagesprogramm konnte ich mit einer flotten Tour auf den Zinken über den Bürgermeistersteig unterbrechen. Danach ging es mit frischem Elan weiter.

Geri Bachler erholt sich bei einem Spaziergang mit seiner Frau von den Strapazen der Jännerralley – Herzliche Gratulation zu deinem tollen Erfolg.
Mit Christine und Joachim Roedelius hielt ich Rückschau auf das vergangene Programm und gewann erste Eindrücke von More Ohr Less 2015. Für heuer ist ein etwas umfangreicheres, sehr spannendes Programm geplant. Die ersten Verträge und Terminzusagen sind bereits fix.
0 Antworten to “Gemeinde, sportliche Mittagspause und More Ohr Less”