Ein Sonnenfenster nützen meine Frau und ich zu einer gemütlichen Seerunde. Dabei sind einige schöne Bilder bei stimmungsvollem Licht entstanden.
Trotz der Wetterkapriolen der letzten Tage (Wochen) konnten die meisten Bewerbe der Vereinsmeisterschaft unseres Tennisclubs abgeschlossen werden. Obmann Hannes Hager freute sich über die vielen Meisterschaftsspieler und die spannenden Matches. Lieber Hannes, danke dir und deinem Team für eure Arbeit und gratuliere zur gelungenen Veranstaltung.

Mit der Obfrau des Sportsausschusses Kati Hudler durfte ich unseren Obmann bei der Siegerehrung unterstützen.

Im Namen aller Spieler bedankten sich Gerhard Egger und Hannes Hager bei den Kerns für die hervorragende Betreung bei der Meisterschaft und während der ganzen Saison.
0 Antworten to “Seerunde und Tennismeisterschaft”