Die Schalungsarbeiten für die Überdachung der Rampe zur Ordination und den überdachten Radabstellplatz sind fast fertig. Morgen soll betoniert werden. Unser neuer Doktor bekommt auf Grund unserer Bemühungen jetzt doch früher als angenommen die Möglichkeit mit der Krankenkasse abzurechnen. Danke für das Entgegenkommen der Krankenkasse. Die Details dazu gibt es in Kürze auf meinem Blog und als Postwurf.
Der Veranstaltungsreigen zur Ybbstaler Narzissenblüte rückt näher. Heute haben wir noch einige Details zur Auftaktveranstaltung auf der Seebühne am 16. Mai besprochen.
TC -Obmann Hannes Hager besuchte mich heute beim Sprechtag um einige Angelegenheiten zur kommenden Tennissaison zu besprechen. Gratuliere zur gelungenen Auftaktveranstaltung. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und helfe gerne.
Zur Besprechung bzw. Beratung über ein mögliches Forststraßenprojekt besuchte vize Sepp Schachner heute die Fam. Kochberger auf dem Maiszinken.
0 Antworten to “Doktor, Narzissen, Tennis und Forstweg”