Den Baufortschritt im Schulhof kann ich ja täglich mitverfolgen. Es geht sehr viel weiter!
Im Seebad ist Hans Mayr noch mit den Rasenausbesserungsarbeiten und diversen Saisonvorbereitungen beschäftigt.

Blick zum Wasserkluster, wo Sanierungsarbeiten am Steg bzw. der Bootshütte laufen. Mehr drüber morgen!
Natürlich war auch heute der Radweg wieder Mittelpunkt einiger Gespräche. Trotz mancher Probleme geht das Projekt planmäßig voran.

Vertreter der Radlobby brachten einige gute Ideen für das Projekt ein. Sie unterstützen besonders die Alltagsradler. Danke für eure Anregungen!

In Zuge des Radwegbaues werden wir in manchen Bereichen Lichtwellenleiter (schnelle Datenleitungen) mitverlegen – in Zusammenarbeit mit Kabelplus.
Der Abend gehörte der Literatur. Jutta Treiber, eine bekannte Autorin aus Oberpullendorf las aus ihren Werken und begeisterte das Publikum mit ernsten und lustigen Texten sowie witzigen Kurzgedichten. Morgen wird sie für unsere Schüler lesen. Danke für den amüsanten Abend. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Danke unserer Bibliotheksleiterin, ihrem Team und Fam. Dinstl für die Organisation des literarischen Abends.
0 Antworten to “Schulhof, Seebad, WKL, Radweg und Lesung”