Seebad und -Bühne werden für den Winter vorbereitet. Heute haben wir die schwimmende Bühne versenkt. Herzlichen Dank den Gamsjägers für ihre Hilfe. Auch die Taucher treffen Wintervorbereitungen und machen ihre Tauchbasis winterfest.

Liebe Gamsjägers, ich freue mich über einen gelungenen Start in der neuen Tauchbasis und danke euch für die gute Zusammenarbeit
Bei der Mid-Term -Konferenz des C3 Alps Projektes „Wandelbares Mostviertel-Fit in die Klimazukunft“ durfte ich das Lunzer Projekt präsentieren. Wir wollen die Nahversorgung verbessern bzw. ergänzen und den Ortskern beleben. In einem derzeit leerstehenden Geschäftslokal sollen lokale und regionale Produkte sowie diverse derzeit nicht in Lunz erhältliche Waren angeboten werden. Diese Verbessserung der Infrastruktur ist insofern klimarelevant, da dadurch manche Einkaufsfahrt nicht mehr notwendig sein wird. Herzlichen Dank an die Projektbegleiterinnen und unseren Kernteamleiter Fritz Hiesberger und seinem Team.

Impulsreferate hielten DI Peter Olbricht (Land NÖ), Dr. Helga Kromp-Kolb (Klimaforscherin) und DI Wolfgang Pfefferkorn (CIPRA International)
0 Antworten to “Seebühne, Taucher und C3 Alps”