Nach längerer Sportpause freute ich mich heute schon auf eine flotte Runde mit Christian. Vom Surfsteg in die Lend, Lochbach und Durchlass auf den Zinken. Zurück über die Piste zum See. Anstrengend aber schön!
Viele Runden absolvierten heute die Kartfahrer bein Rennen unter dem Motto „Lunz gibt Gas“, das Wirtschaftsbundobmann Gerald Bachler mit seinen Helfern bestens organisiert hat. 40 Teams kämpften in spannenden Rennen um den Sieg. Hunderte Zuschauer ließen sich das Spektakel nicht entgehen und wurden an zwei Labestationen (Team Zellerhof und Wirtschaftsbund) bestens versorgt. Herzliche Gratulation zur gelungenen Premiere!
Die schnellste Runde fuhr Organisator Gerald Bachler im Qualifying. Die schnellste Runde im Rennen gelang Dominik Dauerer – herzliche Gratulation!
Bilder vom Rennen HIER klicken

Die schnellsten Teams: Bachner Racing bei den Damen sowie Schoaten Raudis vor SeeRacing Team und Ing. Esletzbichler GmbH
0 Antworten to “Verschiedene Runden”